Vermietrepräsentant / Disponent (m/w) als Springer

Loxam GmbH

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Vermietrepräsentant / Disponent (m/w) als Springer Loxam GmbH Frankfurt am Main Sie organisieren unsere Dienstleistung und vertreiben unsere Produkte nach klar definierten Prozessen.

Kommen Sie Zu Dem Baumaschinenvermieter Nr 1 In Europa Die 1967 Gegründete Gruppe War Eines Der Ersten Unternehmen Weltweit Das Werkzeuge Und Maschinen An Bau- Und Industrieunternehmen Vermietete Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 800 Millionen Euro Im Jahr 2014 Ca 600 Iso 9001 Und Iso 14001 Zertifizierten Niederlassungen Einem Mietpark Von 220000 Baumaschinen Und Ca 4500 Mitarbeitern In 13 Ländern Ist Die Gruppe Heute Baumaschinenvermieter Nr 1 In Europa   Für Unsere Niederlassungen Im Rhein-main-gebiet Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten:   Vermietrepräsentanten / Disponenten (m/w) Als Springer   Ihre Aufgaben Die Telefonische Akquisition Und Persönliche Betreuung Bestehender Kunden- Und Lieferantenbeziehungen In Der Mietstation Und Die Abwicklung Von Mietvorgängen Von Der Angebotsphase Bis Zur Rechnungsstellung Bilden Ihr Tagesgeschäft Sie Organisieren Unsere Dienstleistung Und Vertreiben Unsere Produkte Nach Klar Definierten Prozessen   Ihr Profil Sie Sind Ein Organisationstalent Und Haben Spaß An Telefonischen Und Direkten Kundenkontakten Eigenständiges Arbeiten In Einem Kleinen Team Liegt Ihnen Nach Abschluss Einer Kaufmännischen Oder Handwerklichen Ausbildung Konnten Sie Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Von Vermietdienstleistungen Oder Von Werkzeugen / Baumaschinen Sammeln Im Umgang Mit Den Gängigen Officeprogrammen Sowie Vorzugsweise Auch Mit Der Crm-softaware Salesforce Sind Sie Geübt   Das Erwartet Sie Als Mitarbeiter Bei Freuen Sie Sich Auf Einen Abwechslungsreichen Tagesablauf Mit Anspruchsvollen Herausforderungen Und Netten Kollegen Als Mitarbeiter Der Gmbh Erwartet Sie Ein Attraktives Gehalt Sowie Ein Mit Langfristigen Perspektiven Versehener Arbeitsplatz Bei Dem Europaweit Führenden Baumaschinenvermieter   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Contact@de Oder Besuchen Sie Unsere Homepage Und Nutzen Sie Das Kontaktformular Zu Dem Sie über Den Button "online Bewerben" Unten Rechts Gelangen Gmbh Personalabteilung Postfach 10 20 17 68020 Mannheim Contact@de Wwwde Kaufmann Einkauf Materialwirtschaft Betriebswirt Betriebsfachwirt BWL Beschaffungslogistik Controlling Lagerorganisation Supply-Chain-Management Vertrieb Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Disposition Kaufmann Einkauf Materialwirtschaft Betriebswirt Betriebsfachwirt BWL Beschaffungslogistik Controlling Lagerorganisation Supply-Chain-Management Vertrieb Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Disposition Vermietrepräsentant / Disponent (m/w) Als Springer Sie Organisieren Unsere Dienstleistung Und Vertreiben Unsere Produkte Nach Klar Definierten Prozessen Frankfurt Am Main Kaufmann Einkauf Materialwirtschaft Betriebswirt Betriebsfachwirt BWL Beschaffungslogistik Controlling Lagerorganisation Supply-Chain-Management Vertrieb Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Disposition

Vermietrepräsentanten / Disponenten (m/w)
   Loxam GmbH (deutschlandweit)

Stationsleiter mit Außendiensttätigkeit (m/w)
   Loxam GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter / Sales Executive (m/w)
   Loxam GmbH (deutschlandweit)

Wirtschafts-/ Diplomjurist (w/m/d) für Insolvenz-/Restrukturierungsverfahren
   Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft (Frankfurt am Main)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)